Wie hoch sind die Versandkosten?
* Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer
Zahlungsarten
Für Lieferungen innerhalb der Europäischen Union bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten für einzelne Produkte können Sie auf der Produktseite einsehen.
Wir sind stets darum bemüht Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Falls uns, ohne eigenes Verschulden, die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil z.B ein Lieferant seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt, können wir von der Bestellung zurücktreten. Wir werden Sie darüber natürlich schnellstmöglich informieren.
Unsere Pakete werden aus Deutschland versandt und unser Kundenservice ist daher an deutschen Feiertagen nicht erreichbar. Waren werden somit an Feiertagen nicht versendet.
Unsere Lieferdienste
DHL
Wir versenden weltweilt Bestellung mit DHL.
Die tägliche Abholung findet zwischen 14:00 - 18:00 Uhr bei uns statt.
Wir versuchen Bestellungen noch am selben Tag zu versenden,
Nach Versand erfolgt die Zustellung in der Regel binnen 2 - 3 Werktagen.
Sofort nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Mit Versand Ihrer Bestellung versenden wir automatisch eine Versandbestätigung mit Ihrer persönlichen Trackingnummer. Damit können Sie Ihr Paket hier verfolgen.
Abhängig von der gewählten Versandoption kann es sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Erhalts Versandbestätigung noch nicht den aktuellen Stand wiedergibt.
Die Aktualisierung kann bis zu 48 Stunden dauern. Sie können sich nach Erhalt der Sendungsnummer für die Paketankündigung bei DHL registrieren und werden dann über den Status der Sendung direkt informieren.
Der voraussichtliche Versandtermin Ihrer Lieferung wird beim jeweiligen Produkt und auch im Warenkorb angezeigt.
UPS
Wir versenden weltweit mit UPS.Nach Versand erfolgt die Zustellung in der Regel innerhalb Deutschland in 1 - 3 Werktagen. Innerhalb weniger Minuten nach der Eingabe der Bestellung erhalten Sie eine Bestelleingang - Bestätigung per Mail. Mit Versand der Bestellung erhalten Sie dann automatisch die Versandbestätigung mit Ihrer persönlichen Trackingnumme, mit der Sie den Versand verfolgen können.
Die Aktualisierung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Der voraussichtliche Versandtermin Ihrer Lieferung wird beim jeweiligen Produkt und auch im Warenkorb angezeigt.
Access Point
Sie können Ihr Paket auch zu einem UPS-Access-Point liefern lassen.
Hier können das UPS-Access-Point-Netzwerk aufgrund langer Öffnungszeiten flexibel nutzen.
Expressversand
Mit unserem Logistikpartner UPS bieten wir Ihnen, zusätzlich zu den Standardversandarten, die Möglichkeit einer Expresszustellung.
Produkte, die im Lager sind und bis 13.00 Uhr bestellt werden, können auf Ihren Wunsch Express versendet werden. Damit erhalten Sie Ihr Paket in allen europäischen Ballungszentren bereits am nächsten Werktag.
Sollten Sie eine Expressversand wünschen, kontakieren Sie uns bitte per Mail oder über unser Kontaktformular.
Produkte, die nicht auf Lager sind, können auch per Express geliefert werden. Der Versand erfolgt, sobald die Produkte auf Lager sind.
DPD
In Deutschland erfolgt die Lieferung Ihrer Pakete mit DPD.
Die tägliche Abholung findet zwischen 14:00 - 18:00 Uhr bei uns statt.
Wir versuchen Bestellungen noch am selben Tag zu versenden.
Nach Versand erfolgt die Zustellung in 2 - 3 Werktagen.
Sofort nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Mit Versand Ihrer Bestellung versenden wir automatisch eine Versandbestätigung mit Ihrer persönlichen Trackingnummer.
# Damit können Sie Ihr Paket hier< verfolgen.
Abhängig von der gewählten Versandoption kann es sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Erhalts Versandbestätigung noch nicht den aktuellen Stand wiedergibt.
Die Aktualisierung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Der voraussichtliche Versandtermin Ihrer Lieferung wird beim jeweiligen Produkt und auch im Warenkorb angezeigt.
Versand per Spedition
Die Lieferung sperriger Gegenstände, welche mit einer Spedition zugestellt werden, erfolgt grundsätzlich bis zur Bordsteinkante der hinterlegten Adresse. Bei einer gewünschten Lieferung bis zur Wohnungstür oder an einem Wunschort kann unter Umständen eine Zusatzgebühr anfallen.
Wir informieren Sie selbstverständlich vor Versand, per Mail, über Details zum Speditionsversand.
Unsere Verpackung
Wir denken an die Umwelt!
Das Füllmaterial unserer Sendungen ist in der Regel zu 100 % biologisch abbaubar und geeignet zum Kompostieren.
Besonders empfindliche Produkte werden von uns, zum Schutz, zusätzlich mit einer stabilen Polsterfolie umwickelt. Unsere Kartons und Versandtaschen sind aus reinem Karton und können ganz bequem mit dem Altpapier entsorgt werden.
Lieferverzögerungen
Unsere Versandpartner sind stets bemüht, Sendungen so schnell wie möglich auszuliefern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn es hin und wieder zu Lieferverzögerungen kommt, meist sind diese witterungs- oder verkehrsbedingt.
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.