- Nach dem Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ sehen Sie Ihren Warenkorb mit den von Ihnen bisher ausgewählten Produkten. Sie haben nun die Möglichkeit, die bereits in den Warenkorb gelegten Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern (neue Stückzahl eintragen und dann auf aktualisieren klicken).
- Nach Überprüfung der Stückzahlen der von Ihnen gewählten Artikel und wenn Sie diese auch kaufen wollen, klicken Sie bitte auf „Zur Kasse“.
- Ab jetzt brauchen Sie nur 3 Schritte zu vollziehen, um die Bestellung abzuschicken:
1. Als Neukunde müssen Sie Ihre Email-Adresse, sowie Namen und Anschrift angeben. Sie können an dieser Stelle Ihre Daten auch für spätere Bestellungen speichern lassen. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, gehen Sie bitte auf den Button „Haben Sie bereits ein Konto? Anmelden“ und geben Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort ein.
2. In den nächsten Fenstern können Sie nun die Versand- sowie Zahlungsmodalitäten auswählen.
3. Im letzten Schritt wird die Bestellung noch einmal zusammenfassend angezeigt nebst der von Ihnen gewählten Versand- und Zahlungsart. Sie haben hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen (Versandart, Zahlungsweise, Artikel, Versandadresse und Rechnungsadresse). Hierzu klicken Sie bei dem jeweils zu ändernden Punkt bitte einfach auf „Bearbeiten“. Wenn Sie nun Ihre Bestellung durch den Button „zahlungspflichtig bestellen“ bestätigen, wird diese ausgelöst. - Nach der Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Bestellbestätigung, die Ihre Bestellung, unsere AGB, eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht, das Musterwiderrufsformular, unsere Datenschutzerklärung sowie unser Impressum enthält. Sie können später jederzeit Details zu Ihrer Bestellung einsehen, wenn Sie sich im Shop einloggen und Ihr Kundenkonto aufrufen, sofern Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben.
- Der Online-Shop wird in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt; der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.
- Ihr Vertragspartner ist Daniel Gross, Knaackstr. 86, 10435 Berlin, Tel: 0049 / (0)30-34725587, Fax: 0049 / (0)322-26413613, E-Mail: info@filafarm.de
- [Widerrufsbelehrung]
- [Muster-Widerrufsformular]
- Unseren Kundendienst erreichen Sie wie folgt: Hotline – Support Tel. 030-34725587 Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
- Hinweis zur Mängelhaftung:
Es besteht ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht für die Waren. Hiervon weichen wir in zulässigerweise gemäß den Regelungen in § 3 unserer AGB ab. -
Hinweis zur Lieferfrist:
Die Frist zur Berechnung der Lieferzeit der Ware beginnt bei Zahlung per Vorauskasse ab einem Tag nach Zahlungsanweisung durch den Kunden gegenüber der Bank und in allen anderen Fällen ab Vertragsschluss an zu laufen. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Werktage. - Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: PayPal, sofortüberweisung, Vorkasse